Samstag, 18. November 2018, 2. Kufsteinerabend im Falken Pub & Motel

2. Kufsteiner-Abend, Samstag, 17. November 2018

Am Samstag, 17. November 2018 fand der 2. Kufsteiner-Abend im Falken Pub & Motel statt.

Bereits um 18.00 Uhr begann sich der Falken Pub & Motel mit Gästen zu füllen und um 19.00 Uhr war der Falken bereits bis auf den letzten Sitzplatz gefüllt und die Kufsteiner-Fans konnten die Tiroler-Spezialitäten aus der Küche geniessen.

Die Duxer Mandern aus Kufstein begannen um 20.00 Uhr mit der musikalischen Unterhaltung und begeisterten alle Anwesenden mit der stimmungsvollen Musik. Es wurde mitgesungen und mitgeschunkelt, es war ein wunderschöner, fröhlicher Abend. Es ist einfach wunderbar gewesen die hervorragende Stimmung mit Herz und Seele von Zillertaler Schürzenjäger bis Oberkrainer aufnehmen zu dürfen.

weitere Beiträge

Ein Kommentar hinterlassen