Im Restaurant Braustüberl in Kufstein ist ein Frauenfelder Stüberl, als Verbundenheitszeichen, eingerichtet.

Schweizerfahnen in Kufstein (Restaurant Bräustüberl), Eingang zum Frauenfelder-Stüberl und Blick ins Restaurant, ganz hinten ist das Frauenfelder-Stüberl zu sehen:

003    027   Restaurant

Adresse: Bräustüberl Kufstein, Oberer Stadtplatz 5A, 6330 Kufstein
Telefonnummer: +43 (0) 5372/ 61090, E-Mail: info@braeustueberl-kufstein.at

Bilder Frauenfelder-Stüberl (vom 27. Juni 2015)

Pressestimmen:

6. November 2013: Das Frauenfelder Leuli besuchte unsere Partnerstadt Kufstein (Frauenfelder Woche):

Unser Leuli entdeckte eine urige Beiz mit Schweizer, Thurgauer und Frauenfelder Fahne am Eingang und drinnen ein Frauenfelder Stüberl! Der gesellige Wirt bergrüsste das Leuli aufs herzlichste. Er präsentierte uns im Frauenfelder Stüberl die Urkunde der Städtepartnerschaft sowie Bilder des ersten Vereinstreffens im August 1946 des Fussballclubs FC Frauenfeld und SC Kufstein.

Städtepartnerschaft

Fotos der Frauenfelder Woche: